fbpx

Auszug aus den Erfolgen des Kinderwunsch-Programms von Valentina Livian:

Viele Paare fangen mit meinem Coaching-Programm an, nachdem sie mehrere Monate oder Jahre erfolglos versucht haben schwanger zu werden. Einige lassen sich aber auch von Beginn an unterstützen oder haben es besonders eilig und wollen keine Chance verstreichen lassen. Eine optimale Vorbereitung für Körper und Psyche gehört für viele Frauen zur Rundumversorgung in der Schwangerschaft dazu – denn für ihr Baby will jede Mutter natürlich nur das Beste! Besser der Ratgeber oder gleich das Coaching bei Kinderwunsch fragst du dich nun wahrscheinlich: Auch das ist ganz individuell unterschiedlich, wie du in der Tabelle erkennen kannst – in beiden Fällen waren die Paare aber super happy mit ihrem Ergebnis.

Ganz egal wie du dich entscheidest, machst du einen entscheidenden Schritt in Richtung deines Wunschkindes!

Kostenlosen Ratgeber downloaden Zur kostenlosen Beratung bewerben

“Wir sind überglücklich, dass es so schnell geklappt hat – Vielen herzlichen Dank Valentina, ohne dein Coaching hätte es sicherlich noch einige Zeit gedauert bis es soweit wäre. Wir hätten uns keine bessere Beratung wünschen können. Gerne beim nächsten Wunder wieder!”

– Lena Marie und Ramon, schwanger im 3. Monat

Überzeuge dich hier:

Babywunsch seit… Alter (Vor)Geschichte Schwanger nach… Ratgeber oder Coaching? Mädchen oder Junge?
½ Jahr Frau 25,

Mann 27

Unregelmäßige Periode, keinen Überblick über den Zyklus 3 Monaten Ratgeber Mädchen
9 Monaten Frau 33,

Mann 33

Fehlgeburt mit 27 Jahren, diesmal optimale Vorbereitung gewünscht 2 Monaten Coaching Junge
1 Monat Frau 29,

Mann 31

Akuter Kinderwunsch 1 Monat Ratgeber Junge
3 Jahren Frau 35,

Mann 32

Langjährige Zyklusprobleme, mehrere Fehlgeburten, starke Psychische Belastung 5 Monaten Coaching Mädchen
1 Jahr Frau 23,

Mann 25

Kinderwunsch, aber Suche nach optimaler Unterstützung 3 Monaten Coaching Junge
2 ½ Jahre Frau 30,

Mann 33

Zu kurzer Zyklus, Gewichtsprobleme 2 Monate Ratgeber Mädchen
5 Jahre Frau 33,

Mann 42

Langjährige Versuche schwanger zu werden, ohne Erfolg 7 Monaten Coaching Mädchen
2 Monate Frau 29,

Mann 29

Ungeduldige Freude auf Gründung eigener Familie 1 Monat Ratgeber Mädchen
8 Monaten Frau 26,

Mann 31

Viele ergebnislose Übungszyklen, fehlendes Wissen 3 Monaten Coaching Zwillinge
3 Monate Frau 24,

Mann 30

Kinderwunsch nach Hochzeit 1 Monat Coaching Junge

Hallo liebe Valentina, Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen wundervollen Ratgeber. Nach zwei Fehlgeburten 2014 haben wir erstmal wieder ein dreiviertel Jahr verhütet da ich mit der Belastung nicht gut zurecht kam. Seitdem haben wir 1,5 Jahre vergeblich versucht wieder schwanger zu werden. Letzen Monat habe ich deinen Ratgeber gelesen…. Und was soll ich sagen Ich bin in der 5. Woche schwanger Ich bin überglücklich und glaube fest daran,dass es dieses Mal gut laufen wird. Du hast mir Mut gemacht nicht aufzugeben…. Vielen vielen Dank liebe Valentina”

– Sarah (Name abgeändert)

“Hallo Valentina Livian, bei uns hat es geklappt – ich bin nun in der 12. Schwangerschaftswoche”

– Laura (Name abgeändert)

“Ich habe es tatsächlich genau wissen wollen – kann ich den als positiv deuten (SST)?”

– Lea (Name abgeändert)

“Hallo meine Liebe Valentina,
ich bin jetzt in der 7+ Woche.
Das Herzchen schlägt und das Baby ist 16 mm groß.
So schnell schon…
Ich habe sehr stark mit der Morgenübelkeit zu kämpfen sowie Gerüche und Geschmack hat sich verändert.
Ich esse kaum noch Fleisch und nicht mehr von allem.
Und ich bin viel müde und schläfrig.
Aber sonst soweit sind wir fit und gesund.”

– Leila (Name abgeändert)

“Guten Morgen liebe Valentina, ich hoffe dir geht es gut.
Ich wollte dich ja gern auf dem laufenden halten.
Ich hab die kritischen 12 Wochen geschafft.
Mir und vor allem dem Baby geht es super.
Alles ist genau so wie es sein soll bis jetzt. Ich bin jetzt SSW 12+1.
Ich danke dir nochmal für deinen tollen Ratgeber, der mir so viel Hoffnung gemacht hat.
Ganz liebe Grüße,
Jamila”

– Jamila (Name abgeändert)

Du siehst: Die Erfolgschancen sehen sehr gut aus.

Und die Wartezeit hat sich durch das Kinderwunsch-Programm für viele Paare verkürzt – sicherlich auch für dich!

Hole dir jetzt meinen kostenlosen Ratgeber oder melde dich für dein persönliches Coaching an und lege heute noch los!

Kostenlosen Ratgeber downloaden Zur kostenlosen Beratung bewerben