fbpx

Die natürliche Kinderwunschklinik

mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian

Melde dich hier für dein Online-Programm "Die natürliche Kinderwunschklinik" an und verändere deine Fruchtbarkeit in 12 Wochen zum Positiven!


Die Abbuchung der Teilnahmegebühr erfolgt nach Buchung  über den Zahlungsanbieter Digistore24
  • Ihr versucht seit einigen Monaten schwanger zu werden, aber es will bisher einfach nicht klappen?
  • Du könntest am Ende jeden Monats einfach nur heulen, wenn du wieder einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand hast?
  • Du fragst dich, ob es jemals klappen wird mit dem Schwanger werden und das macht dich wahnsinnig?
  • Du weißt nicht, was du noch selbst tun kannst, um endlich schwanger zu werden?
  • Du willst  unbedingt deine Chancen verbessern, um schwanger zu werden, weißt aber nicht wie?
  • Keiner konnte bisher herausfinden, woran es bei dir liegt, dass du nicht schwanger wirst?
  • Wenn du einige diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann ist die natürliche Kinderwunschklinik genau für dich gemacht!

"Der Fokus liegt auf den Chancen - immer!"

So sind andere Frauen mit Valentina Livian schwanger geworden: 

Ich stand kurz vor meiner ersten IVF, da ich mit 36 Jahren die Uhr ticken gehört habe und die Ärzte mir sagten, dass ich den kürzesten Weg wählen sollte schwanger zu werden aufgrund meines Alters.

Ich wollte es aber unbedingt versucht haben ganz natürlich schwanger zu werden und bin so zu Valentina Livian in die natürliche Kinderwunsch-Therapie gekommen. Sie hat mit mir Schritt für Schritt meinen körperlichen Zustand verbessert und ein optimales Nest für mein Baby vorbereitet. Nach 2 Zyklen war ich schwanger <3!

Anna

36 Jahre alt, Ärzte fordern IVF, sie möchte natürlich schwanger werden

Mein Eisprung fand wegen des PCOS nur so unregelmäßig statt, dass meine Chancen schwanger zu werden echt gering waren - wir haben es schon 1,5 Jahre versucht, bis ich zu Valentina kam.

Mit ihrer Hilfe konnte ich meinen Zyklus regulieren, das PCO komplett eindämmen und hatte meinen nächsten Eisprung  innerhalb von 32 Tagen nachdem ich mit dem Programm angefangen hatte. Da ich den Eisprung (dank Valentina) ganz genau bestimmen konnte, bin ich direkt im ersten Versuch schwanger geworden und darf heute meinen kleinen Paul mein Ein-und-Alles nennen!

Jara

PCO-Syndrom mit Monate langen Zyklen

Ich konnte in der natürlichen Kinderwunschklinik die Problemherde in meinem Körper ermitteln und habe sie gezielt bei meinem Frauenarzt angesprochen, das hat mir so viel Zeit gespart! Während dem rest des Programms habe ich meinen Körper in ein optimales Nestchen für das Baby umgewandelt und war kurz nach Ende der 12-Wochen-Arbeit mit Valentina endlich schwanger!

Asmee

25 Jahre alt, 23. Übungszyklus vor Programmbeginn, schwanger nach 3 Zyklen

Sei dabei in der natürlichen Kinderwunschklinik!

Melde dich hier für dein Online-Programm "Die natürliche Kinderwunschklinik" an und verändere deine Fruchtbarkeit in 12 Wochen zum Positiven!


Du möchtest vor dem Start der natürlichen Kinderwunschklinik eine 1:1 Beratung mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian zu deiner individuellen Situation? 


Dann ist die VIP Option das Richtige für dich.


Hier bekommst du zusätzlich zu den Inhalten der natürlichen Kinderwunschklinik eine persönliche 1:1 Beratung mit Valentina Livian dazu!

Die Abbuchung der Teilnahmegebühr erfolgt nach Buchung  über den Zahlungsanbieter Digistore24


Das bringt dir die natürliche Kinderwunschklinik: 

  • Du nimmst das Schwanger werden selbst in die Hand und verädnerst deine Fruchtbarkeit zum positiven
  • Deine Chancen schwanger zu werden, werden vervielfacht!
  • Deine Körperfunktionen werden optimiert
  • Deinem Baby wird ein optimales "Nest" im Körper geschaffen
  • Dein Kopf ist gestärkt um durchzuhalten und nicht vorher aufzugeben
  • Deine Problemherde sind erkannt und die richtigen Anwendungen gefunden
  • Du weißt nun selbst, was du tun kannst, um möglichst schnell schwanger zu werden
  • P.S.: Viele Frauen werden durch die vielen positiven Veränderungen schon während des  laufenden Programms schwanger!

Was ist im Online-Programm der natürlichen Kinderwunschklinik enthalten?

Wissen und Umsetzung zu den Themen:

  • Pre Work: Entgiftung
  • Woche 1: Ernährung & Nahrungsergänzungsmittel – welche Weise der Ernährung + welche Vitamine und Mineralstoffe deine Fruchtbarkeit unterstützen und was du lieber vermeiden solltest
  • Woche 2: Timing – wie du mit NFP (Plus) deinen Eisprung genau ermittelst und deine Chancen allein hierdurch um 32% steigerst + Zykluswissen – was du wissen musst, um deinen Körper zu verstehen und das optimale Timing zum schwanger werden zu finden
  • Woche 3: körperliche Einschränkungen/Krankheiten – welche körperlichen Gegebenheiten evtl. verhindern, dass du aktuell schwanger wirst + Untersuchungen – diese Untersuchungen solltest du als erstes machen, um möglichst wenig Zeit auf dem Weg zu deinem Wunschkind zu verlieren
  • Woche 4: Kräuter, Tees, Naturheilmittel und zyklusgerechte Unterstützung – wie sie deine körperlichen Funktionen unterstützen können (und was du lieber nicht machen solltest)
  • Woche 5: Stress minimieren - Sympathikus und Parasympathikus und wie sie deine Fruchtbarkeit beeinflussen + Bewegung und Entspannung – Ausgleich für deine Körperfunktionen
  • Woche 6: Eine Woche Verschnaufpause - Implementieren und bewusstes Erleben des neu Gelernten +  dein „Stand der Dinge“-Gespräch in der Gruppe mit Kinderwunsch-Theraperutin Valentina Livian

Du bist jetzt schon vom Programm begeistert?

Dann lies weiter, was dich in den Wochen 7 bis 12 noch aller erwartet 

+ welche spannenden Extras auf dich warten!



  • Woche 7: Toxische Einflüsse – welche Umweltgifte sich besonders negativ auf deine Fruchtbarkeit auswirken und wie du sie für die Zeit des Kinderwunsches meidest
  • Woche 8: Laborwerte auswerten und verstehen – du bist selbst in der Lage deine Laborwerte zu verstehen und dem Arzt so die richtigen Fragen zu stellen
  • Woche 9: Umgang mit Emotionen – du erlernst verschiedene Methoden, die dir helfennicht gleich in Tränen auszubrechen, wenn du eine schwangere Frau siehst und um ausgeglichen durch die Kinderwunsch-Zeit zu gehen
  • Woche 10: Eizellqualität – worauf es bei der Eizellqualität ankommt und wie du sie verbesserst
  • Woche 11: Gruppen-„Stand der Dinge“-Gespräch, Eure offenen Fragen – Recap aller eurer offenen Fragen des Programms, letztes Finetuning eurer Situation
  • Woche 12: Spermienqualität – worauf es bei den Schwimmern deines Mannes ankommt und wie du sie pushen kannst

Extras:

(Sie stehen  für dich von Beginn des Programms an zur Verfügung)


So sind andere Frauen mit Valentina Livian schwanger geworden: 

Nach 3 Fehlgeburten im Zusammenhang mit künstlicher Befuruchtung war ich körperlich und psychisch am Ende, genau wie mein Mann auch. Da mein Kinderwunsch aber immer noch so groß war, wollte ich einen letzten Versuch wagen. Da ich aber inzwischen wusste, dass es körperliche Ursachen haben musste, dass die Befruchtung klappte, mein Körper die Schwangerschaft aber nicht halten konnte, wollte ich bestens vorbereitet sein. Daher entschloss ich mich für Valentinas Kinderwunsch-Programm. Schon bei Beginn der IVF war ich mir sicher, dass es diesmal klappen würde, da ich mich körperlich und mental so viel besser fühlte, als die Male zuvor. Und auch die Ärzte haben mir bescheinigt, dass sich die Eizellqualität durch das Programm mit Valentina um einiges verbessert hat. Es konnten zwei Eizellen in bester Qualität eingesetzt werden und nun erwarten wir Zwillinge - wir sind schon in der 32. SSW angekommen!


Marie

3 Fehlgeburten nach künstlichen Befruchtungen, startet eine letzte IVF in Begeleitung des KiWu-Programms - nun 32. SSW mit Zwillingen

Bei mir wurde schon im Teenie Alter Endometriose diagnostiziert, weswegen ich schon immer wusste, dass der Kinderwunsch bei mir schwerer wird. Doch auch eine Operation half leider nicht. Es wurden zwar die akuten Wucherungen entfernt, doch in meinem Körper waren noch sehr viele weitere Entzündungsherde vorhanden. Mit Valentina bin ich gezielt auf die Entzündungsherde eingegangen und konnte sie durch angepasste Nahrung und auf mich speziell zugeschnittene Nahrungsergänzung so gut wie komplett reduzieren - nach 9 Wochen Hilfe durch Valentina Livian durfte ich meinen positiven Schwangerschftstest vor mir halten!


Lara

Bereits operierte Endometriose, dennoch auch nach  3 Jahren immer noch unerfüllter Kinderwunsch

Das Online-Programm im Überblick -
Die natürliche Kinderwunschklinik

Dein kleines Wunder ist kein Zufall!

Ca. 2h Aufwand pro Woche

Du musst mit ca. 2h Aufwand pro Woche rechnen, um die entsprechenden Infos, die du digital via Video in der entsprechenden privaten FB-Gruppe erhältst, aufzunehmen und umzusetzen - es ist also kein Hexenwerk ;-)

Körperliche und mentale Umstellung

Während des Programms schaffst du deinem Baby ein "Nest" in deinem Körper und bringst deinen Kopf in einen positiven Modus, sodass du deine Schwangerschaft dann auch genießen kannst

Exponentieller Wissenszuwachs

Den du auch beim 2. Und 3. Kind wieder verwenden kannst, um schnell schwanger zu werden – denn dann weißt du ja, worauf Du achten musst und worauf es bei DIR ankommt

Zeit- und ortsunabhängig

Das Programm findet Online in einer privaten FB-Gruppe statt. D.h. du musst nicht jede Woche 350 km in die Kinderwunschklinik zurücklegen, um dein Wunschkind zu begrüßen

Individuelles 1:1 Gespräch 

Deine persönliche Situation wird in einem 1:1 Gespräch mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian genau angeschaut und dein individueller Plan zum Vorgehen entwickelt

(VIP Option)

Q&A Runden

Alle großen Fragen können wöchtenlich im Live-Video in einer Q&A Runde in der dazugehörigen FB-Gruppe der natürlichen Kinderwunschklinik gestellt werden - keiner bleibt auf seinen Fragen sitzen

Täglicher Support

Via Voxer kannst du täglich sowohl mit den anderen Teilnehmern als auch mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian kommunizieren - deine Ängste, Sorgen, Fragen und Fortschritte sind hier bestens aufgehoben!

Voraussetzung zur Teilnahme: 

Du bist bereit aktiv zu werden und Dinge zu ändern/umzusetzen – denn das kann niemand für dich übernehmen!

Was du benötigst: 

Eine Internetverbindung und den Willen dafür dazuzulernen und deinen Veränderungsprozess zu starten!

Sei dabei in der natürlichen Kinderwunschklinik!

Melde dich hier für ddas Online-Programm "Die natürliche Kinderwunschklinik" an und verändere deine Fruchtbarkeit in 12 Wochen zum Positiven!


Was kostet die Teilnahme an der natürlichen Kinderwunschklinik 2020?


Teilnahmegebühr für das 3-Monats-Programm: 


300€ (Einmalzahlung) oder Ratenzahlung 1x100€, 2x 150€


Teilnahmegebühr für die VIP-Option: 


450€ (Einmalzahlung) oder  Ratenzahlung 1x250€, 2x150€ 

Die Abbuchung der Teilnahmegebühr erfolgt nach Buchung  über den Zahlungsanbieter Digistore24


Meine persönliche Erfolgsgeschichte:

    Wie wird man denn sowas, fragst du dich nun bestimmt?!
    Das hat mit meiner ganz persönlichen Geschichte zu tun.


    Meine Geschichte: Schwanger werden? Schwanger bleiben!


    Meine erste Schwangerschaft war ungeplant und meine Emotionen reichten von hoch bis tief. Dennoch war der Verlust schlimm, als die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete. Der Wunsch ein Kind zu bekommen war danach tief in mir verankert und das Warten auf den Eintritt einer neuen Schwangerschaft war sehr nervenaufreibend. Daher begann ich mich damit zu beschäftigen, welche Faktoren das Schwanger werden begünstigen, wie hoch die Chancen generell sind schwanger zu werden, wie ich meine Chance schwanger zu werden erhöhen kann und vieles mehr, was sonst noch damit zu tun hat.

    Ich perfektionierte die Tipps und Tricks und lernte meinen Körper besser kennen, seine Zeichen zu deuten und ein optimales Vorgehen zu ermöglichen. Dadurch konnte ich im Laufe der Zeit meine Übungszyklen von 6 auf 1 reduzieren. Das heißt: Nachdem ich das ganze Wissen über den weiblichen Zyklus, die Hormone, die entsprechende Ernährung und andere Einflussfaktoren angesammelt hatte, wurde ich fast immer bereits im ersten Übungszyklus schwanger – ich hatte das baldige Schwanger werden also auf ein Optimum gebracht.


    Kleine Ursache – langer Prozess – große Wirkung


    Das klingt hier jetzt nach einem kurzen und einfachen Prozess, aber das war es nicht. Es dauerte mehr als drei Jahre, bis ich endlich mein Wunschkind in den Armen halten durfte. Und der Weg dort hin war schmerzhaft – denn ich blieb ich nie lange schwanger. 8 Schwangerschaften in 3 Jahren und jede endete in einer Fehlgeburt.

    Doch ich gab die Hoffnung nie auf, denn unsere Chance lag immer darin möglichst bald wieder schwanger zu werden und so keine Chance auf ein Kind auszulassen. Nach 2 Jahren googlen und Bücher wälzen meinerseits, entsprechende Ärzte aufsuchen und Untersuchungen machen lassen, wurden dann nach und nach ausschlaggebende Faktoren gefunden:


    1. Diverse Gerinnungsstörungen, die leider auch noch gegenläufig sind,
    2. eine erhöhte Anzahl an natürlichen Killerzellen im Blut und in der Gebärmutter

    3. und der Verdacht auf Autoimmun-Prozesse, die sich gegen den eigenen Körper und den Embryo richten


    Baby Amelie nach 3,5 Jahren Kinderwunsch-Weg


    Das Gute daran aber ist – wir hatten endlich etwas gefunden, konnten etwas dagegen tun und im schnell wieder Schwanger werden, waren wir inzwischen geübt. Ich hatte meinen Körper bestens auf eine neue Schwangerschaft vorbereitet, wusste was gegen die auftretenden Probleme zu tun war, war mit den entsprechenden Ärzten in Kontakt und  Schwuppsdiwupps, siehe da, wieder im ersten Übungszyklus hat es mit dem kleinen Wunder geklappt – nur dieses Mal durfte das kleine Wesen endlich bei uns bleiben. Seitdem macht Baby Amelie nach 3,5 Jahren Kinderwunsch unsere Familie komplett und uns überglücklich!


Valentina Livian Schwangerschaft


Schwanger werden mit Valentina Livian - Kinderwunsch-Therapeutin

Auch wenn die „Übungszeit“ sehr schmerzhaft für mich war, bin ich froh, dass ich nun mein gesamtes Wissen, um Körper und Kopf bestens auf eine Schwangerschaft vorzubereiten, an dich weiter geben kann, so dass du nicht 3 Jahre auf dein Wunschkind warten musst.

In der natürlichen Kinderwunschklinik zeige ich dir alles Relevante, das dir hilft, damit du dein Wunschkind schnellstmöglich im Arm halten kannst!

FAQ

Offene Fragen? Hier findes du Antworten!

Ich habe schon einen sehr langen Kinderwunsch-Weg. Ist die natürliche Kinderwunschklinik für mich geeignet?

Wie lange dauert es bis ich mit der natürlichen Kinderwunschklinik schwanger werde?

Was ist alles im Online-Programm enthalten?

Wie kann ich am Online-Programm teilnehmen?

Sei dabei in der natürlichen Kinderwunschklinik 

- dein kleines Wunder ist kein Zufall!

Melde dich hier für die natürliche Kinderwunschklinik an und verändere deine Fruchtbarkeit in 12 Wochen zum Positiven!


Du möchtest vor dem Start der natürlichen Kinderwunschklinik eine 1:1 Beratung mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian zu deiner individuellen Situation? 


Dann ist die VIP Option das Richtige für dich.


Hier bekommst du zusätzlich zu den Inhalten der natürlichen Kinderwunschklinik eine persönliche 1:1 Beratung mit Valentina Livian dazu!

Die Abbuchung der Teilnahmegebühr erfolgt nach Buchung  über den Zahlungsanbieter Digistore24


© 2020 by Valentina Livian - Coaching bei Kinderwunsch. All rights Reserved  | Datenschutz | Impressum