fbpx

Warum weiter nur hoffen?
Du kannst deinen Kinderwunsch selbst in die Hand nehmen!

Die natürliche Kinderwunschklinik

Von "Kein Bisschen schwanger" zur natürlichen Fruchtbarkeit

- bringe deine Hormone ins Gleichgewicht, verbessere deine Fruchtbarkeit und werde endlich schwanger

Dein Kleines Wunder ist kein Zufall!


Du willst 2024 schwanger werden?

 Bewirb dich jetzt für einen der Plätze!

So hat Elena, 32 Jahre, 5 Jahre Kinderwunsch, die Arbeit mit Valentina Livian geholfen:

Teilnehmerin Elena, 32 Jahre, hat nach dem Programm mit Valentina noch zwei weitere Kinder bekommen - diesmal ganz ohne Stress, weil sie inzwischen wusste, was sie tun und beachten musste für ihren Körper. 


Nach 5 Jahren Kinderwunsch ist sie noch während dem Programm schwanger geworden und hat 10 Monate später ein gesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht. Heute bringt sie ihre 3 Kids jeden Tag in den Kindergarten und zur Schule.


Die Kinder bringen so viel Freude in ihr Leben, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann ohne sie zu sein.


Elenas Mann ist ebenfalls begeistert vom Programm.


Noch während der 12 Wochen legte sich der Druck schwanger zu werden für Elena, was auch ihn entspannte und sie konnten den Kinderwunsch wieder gelassener angehen. Heute ist ihre Ehe besser denn je. Sie genießen jede Möglichkeit als Familie zusammen zu sein und die Kleinen aufwachsen zu sehen.


Die drei Kinder haben so viel Freude in ihr Leben gebracht, dass sie den Schmerz der 5 Jahre mit unerfülltem Kinderwunsch verloren haben - es fühlt sich heute für sie an, als wäre es einfach eine Hürde gewesen, die sie nehmen mussten, um ihr Glück zu erreichen.


Das Einzige, das sie heute bereuen ist, dass sie sich nicht viel früher Hilfe geholt haben.


Und das sind ihre drei Schätze (ich darf sie euch hier netterweise zeigen =) <3

Du versuchst mehr als 6 Monaten schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen?

Dabei ist doch alles was du möchtest, dein Baby endlich in den Armen zu halten? 


Glaub mir, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, denn ich bin selbst diesen Weg gegangen.


Viele Frauen mit Kinderwunsch sind irgendwann an dem Punkt, dass sie nicht mehr weiter wissen - weil jeder Arzt sie einfach nur zu einem weiteren Arzt schickt.


Ohne wirkliches Ergebnis.

Ohne eine Lösung. 


Da kommt oftmals das Gefühl der Hilflosigkeit auf.


Was heißen die Ergebnisse vom Arzt eigentlich?

Was bedeutet das, was er erzählt hat überhaupt?


Die meisten Frauen müssen ihren Ärzten blind vertrauen, weil sie selbst nicht verstehen, was die Ergebnisse bedeuten. Umso länger sich dabei aber keine Erfolge einstellen und sie nicht schwanger werden, umso schwerer fällt es ihnen natürlich dem Arzt zu vertrauen.  Dabei muss man kein Genie sein, um all das zu verstehen und selbst wirksam zu werden.


Die Angst niemals Mutter zu werden, niemals eine Familie zu haben, niemals ein Kind in sich zu tragen, ist beinah lähmend. Sie hat auch mich so oft handlungsunfähig gemacht.


Und umso weiter die Zeit voran schreitet, umso mehr fühlt man sich verloren, verliert die Hoffnung und versucht die Angst im Zaum zu halten. Angst davor, dass man am Ende nicht alles dafür getan hast, um sein Kind irgendwann in den Armen zu halten.


Die Hoffnungslosigkeit wechselt sich immer wieder mit Wut ab.


Gerade wenn eine Freundin oder jemand aus dem engeren Familienkreis schwanger wird, brechen die Emotionen über einem zusammen.

Wut, Enttäuschung, Ärger - aber natürlich auch Freude für die andere Frau.

Die bald das haben wird, was man sich am meisten wünschst.


Und immer wieder die Frage: Warum nicht ich?

"Der Fokus liegt auf den Chancen - immer!"

Warum es bisher nicht geklappt hat?

Wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass du schon so vieles ausprobiert hast. 

Und trotzdem hat es bisher einfach nicht klappen wollen mit dem Schwanger werden.


Aus meiner Arbeit heraus kann ich dir sagen, was die häufigsten Fehler sind:

“Suche nach der Wunderpille”


Das höre ich leider noch immer viel zu oft.


In den seltensten Fällen gibt es nur den einen alleinigen Grund, warum es nicht klappt.


Das macht es so schwierig in unserem gesetzlichen Krankenkassensystem und Medizinwesen schwanger zu werden, wenn wirklich Probleme bestehen. 


Denn Spezialisten schauen sich immer nur einzelne Bereiche an, selten das Ganze.


Nie dich und deine Gesamtkonstitution - deine individuelle körperliche und mentale Verfassung.


Ein ganzheitlicher Ansatz ist daher super wichtig, um WIRKLICH zu verstehen an welchen Hebeln man deine Fruchtbarkeit ins Positive verändern kann.


“Das Symptom statt die Ursache bekämpfen”


ICSI und IVF Raten liegen bei höchstens 30% und sind begleitet von erhöhten Fehlgeburtsraten (Baby Take Home Rate 20%)*. 


Das soll nicht heißen, dass eine ICSI oder eine IVF schlechte Vorgehensweisen sind.


Aber sie garantieren nicht, dass du schwanger wirst - auch wenn man oftmals mit diesem Gedanken in die künstliche Befruchtung geht: “Jetzt wird alles gut, jetzt werde ich schwanger”.


ICSI und IVF bekämpfen nicht die Ursache sondern das Symptom.

Sie verbessern nicht deine körperlichen Voraussetzungen, was zu solch hohen Misserfolgsquoten führt.


Zäumt man das Pferd von vorne statt hinten auf und kümmert sich darum die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu erhöhen, kann man eine künstliche Befruchtung und die hohen damit verbundenen Kosten umgehen.


Die beste Hilfe für den Eintritt einer erfolgreichen Schwangerschaft kommt von innen.


Du musst deinen Körper vorbereiten (und deinem Baby sozusagen ein Nest bauen ;-))!


*Quelle: Deutsches IVF Register

“Fehlendes Wissen aka. blindes Vertrauen”


Bei all dem Gerenne von Arzt zu Arzt bist du schnell gehetzt, genervt und hast das Gefühl mit deiner Situation einfach Ausgeliefert zu sein.


Beim Gespräch über die Untersuchungsergebnisse mit dem Arzt schlägt die Hilflosigkeit dann vollends zu - es hört sich alles plausibel an, aber stimmt das auch oder erzählt der Arzt mir gerade einen vom Pferd?


Die Hoffnung sagt dir: “Diesmal wird der Arzt dir helfen können, vertraue darauf”.


Nach dem nächsten negativen Schwangerschaftstest und einer neuen Überweisung zum nächsten Arzt, der etwas durchchecken soll, bist du aber wieder komplett am Boden zerstört.


Wieder nichts.


Das blind Vertrauen müssen gegenüber der Ärzte macht dich selbst handlungsunfähig.


Dabei ist es gar nicht so schwer zu verstehen, was die Ärzte sagen - dir fehlt nur das entsprechende Hintergrundwissen.


Allein das gibt den Kinderwunsch zurück in deine eigene Hand.


Und eines ist sicher: Niemand hat ein so großes Interesse daran, dass du schwanger wirst, wie du selbst!


“Schwindende Kraft und Hoffnung”


Der Anteil der ungewollt kinderlosen Frauen und Paare in Deutschland ist von 2013 auf 2020 von 25 auf 32% gestiegen. Umso länger die ungewollte Kinderlosigkeit andauert, umso mehr schwinden die Kräfte und die Hoffnung. 


Das kann ich aus meiner eigenen Geschichte bestätigen und das erlebst auch du wahrscheinlich immer wieder.


Es ist ein auf und ab aber irgendwann ist die Kraft aufgebraucht, der Kopf kann keine Rückschläge, keine Spritzen, kein Hoffen und wieder Fallen, keine negativen Schwangerschaftstest mehr ertragen. 


So viele Paare geben daher leider ihren Kinderwunsch irgendwann auf.


Sie planen ein Leben ohne Baby. 


Bei manchen klappt es irgendwann trotzdem.


Bei vielen leider nicht.


Die Frage ob sie es nicht mit mehr Hilfe länger hätten durchhalten und nochmal versuchen können bleibt für immer.


(Und die Frage lässt sich in den meisten Fällen mit “Ja” beantworten:


Wenn du deine Psyche von Beginn an stärkst, in den Kinderwunsch mit einbeziehst und dir deine Resilienzfaktoren bewusst sind, kannst du das Thema entspannter angehen, nimmst Stress aus der Situation heraus, ermächtigst dich selbst und kommst damit schneller als erhofft zum Erfolg.


Durchhalten ist damit gar nicht mehr nötig.)

Um die Fruchtbarkeit ins Positive zu wenden und möglichst bald schwanger zu werden, braucht es 3 vereinte Komponenten:

(und das ohne Kraftverlust, Hoffnungslosigkeit und körperliche Zusammenbrüche)




Body, Mind & Knowledge

1. Body: 

Den Körper bestmöglich auf (d)eine Schwangerschaft vorbereiten - die Fruchtbarkeit stärken und die körperlichen Vorgänge optimal unterstützen. Wir bekämpfen die Ursache, nicht das Symptom!

2. Mind:

Den Kopf stärken, sodass du den Kinderwunsch wieder stressfrei angehen kannst und weißt wie du psychisch unbeschadet durch diese Zeit kommst. Resilienz kann man lernen!

3. Knowledge:

Wissen aufbauen, um dich selbst zu ermächtigen, deine Optionen zu kennen und selbst Handlungsfähig zu werden - raus aus der Ohnmacht, den Ärzten auf Augenhöhe begegnen. Niemand hat so viel Interesse an deinem Wunschkind, wie du selbst!


Ob ich auch dir helfen kann?



"Ich habe schon so viel probiert und nichts hat genutzt. Bei mir hilft sowieso nichts."

- denkst du dir nun vielleicht. 


--> Du hast aber sicherlich noch nie so gezielt auf deinen Kinderwunsch hin gearbeitet wie mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian und sicherlich auch nicht auf allen drei Ebenen gleichzeitig (Body, mind, knowledge) - das ist es was unsere Arbeit so effektiv macht und es von einem simplen Arztbesuch unterscheidet.


--> Oftmals bemerke ich gerade bei Frauen mit Kinderwunsch eine Grund-Skepsis gegenüber Ärzten, Therapeuten, Heilpraktikern etc.. Aus meiner eigenen langen Kinderwunsch-Geschichte kann ich das so gut nachvollziehen. Die gemachten Erfahrungen, die netten Worte ohne Ergebnis prägen. Und doch muss es irgendwie weiter gehen.


--> Um genau an diesem Punkt, an dem es weiter gehen kann, anzuknüpfen, um eine Anlaufstelle zu schaffen, die all die negativen Erfahrungen ausmerzt und einen sicheren Hafen bildet, habe ich mich nach meinem langen eigenen Kinderwunsch-Weg als Kinderwunsch-Therapeutin selbständig gemacht. Ich möchte anderen Kinderwunsch-Ladies ersparen den selben steinigen Weg zu gehen. Und das durch Selbstermächtigung und nicht blindem Vertrauen.

--> Viele Jahre Erfahrung, die 1:1 Arbeit mit zahlreichen Frauen, Mitarbeit in internationalen Projekten und ständige Fortbildung haben mich zu der Kinderwunsch-Expertin gemacht, die ich heute bin. Mein Weg zum Wunschkind hat mich daher nicht nur zur glücklichen zweifachen Mama gemacht, sondern mir auch meinen Beruf ermöglicht.


--> Genau aus dieser Erfahrung heraus, kann ich sagen, wie effektiv der ganzheitliche Ansatz bei Kinderwunsch ist. Die Zahlen sprechen für sich. Fast alle Frauen mit denen ich arbeite - mit wenigen Ausnahmen - werden im Nachgang der Zusammenarbeit auch schwanger. Viele davon schon währenddessen.


--> Und das liegt daran, dass ich nicht blind jeden in meine Arbeit aufnehme - ich wähle in einem Vorgespräch immer sorgfältig anhand der Vorbefunde und Zusammenhänge aus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Denn ich möchte nur mit den Frauen arbeiten, denen ich auch bestmöglich helfen kann. Nur so kann ich mich von anderen Dienstleistern absetzen und dir versichern, dass du hier richtig aufgehoben bist.

Ich stelle vor:



Die natürliche Kinderwunschklinik


12 Wochen in denen du deine Fruchtbarkeit zum Positiven wendest


Dein kleines Wunder ist kein Zufall!

Die natürliche Kinderwunschklinik ist unser Programm für alle Frauen, die ihren Kinderwunsch schnell und ganzheitlich angehen möchten, um endlich auch einen positiven Test in den Händen zu halten.


Das Programm ist wie ein Kompass für dich, der dich durch deinen Kinderwunsch führt - angeleitet von Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian.

Es bietet dir deinen Rückzugsort, an dem du neue Kraft tankst, an dem du dich im kleinen Kreise austauschst mit Frauen, die deine Gedanken nachvollziehen können, an dem du deine Sorgen teilen kannst und an dem jeder Babystep den du voran kommst mit dir gefeiert wird, genauso wie jeder positive Schwangerschaftstest aus der Gruppe.



In der natürlichen Kinderwunschklinik hast du Platz zu wachsen. Du erlangst Selbstsicherheit für deinen Kinderwunsch und ermächtigst dich deinen Weg selbst in die Hand zu nehmen.



Innerhalb der 12 Wochen bildet sich dein Inner Circle an Kinderwunsch-Ladies mit denen du dich in kleiner Runde austauschen kannst. Täglich trefft ihr euch im Voxer-Chat, in der Facebook-Gruppe und in den wiederkehrenden Zoom-Calls mit Valentina Livian. Ihr geht euren Weg gemeinsam. Gemeinsam schaut ihr nach vorne und inspiriert euch zu neuer Hoffnung.


Valentina liefert euch dabei die entsprechende professionelle Grundlage:

Bei ihr findest du Antworten auf deine Fragen und Hilfe, wenn du einmal nicht weiter weißt. Vertrauensvolle Gespräche und die nötige Privatsphäre ermöglichen es dir herunterzukommen und aus dem Kinderwunsch-Stress auszusteigen.


Konkrete Aufgaben bringen dich zudem dazu direkt ins Handeln zu kommen und deine Fruchtbarkeit in den 12 Wochen ins Positive zu verändern.

Die natürliche Kinderwunschklinik ist nämlich kein kurzer, einmaliger Arztbesuch. Du wirst nicht mehr von einem zum anderen gereicht. In der natürlichen Kinderwunschklinik kannst du dir sicher sein, dass Kinderwunsch-Therapeutin Valentina 12 Wochen lang für dich da ist.


Und kleiner Spoiler: Viele Frauen werden noch während des laufenden Programms schwanger =)


Das bringt dir die Natürliche Kinderwunschklinik:

  • Deine Fruchtbarkeit wird zum Positiven verändert
  • Dein Kopf ist gestärkt, um die Kinderwunsch-Zeit durchzustehen ohne vorher aufzugeben
  • Du gehst einen ganzheitlichen Weg, der dir die Möglichkeit bietet natürlich schwanger zu werden und eine IVF oder ICSI zu umgehen
  • Du hast das Wissen, um zu verstehen, was Ärzte dir erzählen und auf kannst auf Augenhöhe mit ihnen sprechen
  • Die Gewissheit nicht allein zu sein, sondern mit einem roten Faden das Beste aus deiner Fruchtbarkeit herauszuholen
  • Ein optimales “Nest” für dein Baby im Körper
  • Du bist in der Lage mit dem Wissen über möglichen Ursachen und Problemherde arbeiten und es für dich anwenden
  • Du hast einen Überblick über deine Möglichkeiten und kannst selbst auswählen, welcher Weg für dich richtig ist
  • Du wirst als Ganzes gesehen und behandelt - mit deiner Vorgeschichte, deinem Willen, deinen Vorstellungen und deinem mentalen Zustand (und wirst nicht an der Tür abgespeist werden)
  • Das Wissen welche Knöpfe du bei dir drücken musst, um trotz hohen Alters oder einschränkenden Vorbefunden auf natürlichem Weg schwanger werden zu könnenDu verlierst keine unnötige Zeit mehr, sondern kannst direkt anfangen - das Gefühl der tickenden Zeit verschwindet
  • Die Gewissheit, dass du dir selbst helfen kannst und anderen nicht hilflos ausgeliefert bist
  • P.S.: Viele Frauen werden durch die vielen positiven Veränderungen schon während des  laufenden Programms schwanger!

Das Online-Programm im Überblick -
Die natürliche Kinderwunschklinik

Ca. 2h Aufwand pro Woche

Du musst mit ca. 2h Aufwand pro Woche rechnen, um die entsprechenden Infos, die du digital via Video in der entsprechenden privaten FB-Gruppe erhältst, aufzunehmen und umzusetzen - es ist also kein Hexenwerk ;-)

Körperliche und mentale Umstellung

Während des Programms schaffst du deinem Baby ein "Nest" in deinem Körper und bringst deinen Kopf in einen positiven Modus, sodass du deine Schwangerschaft dann auch genießen kannst

Exponentieller Wissenszuwachs

Den du auch beim 2. Und 3. Kind wieder verwenden kannst, um schnell schwanger zu werden – denn dann weißt du ja, worauf Du achten musst und worauf es bei DIR ankommt

Zeit- und ortsunabhängig

Das Programm findet Online in einer privaten FB-Gruppe statt. D.h. du musst nicht jede Woche 350 km in die Kinderwunschklinik zurücklegen, um dein Wunschkind zu begrüßen

Individuelles 1:1 Gespräch 

Deine persönliche Situation wird in einem 1:1 Gespräch mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian genau angeschaut und dein individueller Plan zum Vorgehen entwickelt

(VIP Option)

Q&A Runden

Alle großen Fragen können in regelmäßigen Live-Videos in einer Q&A Runde mit allen Teilnehmerinnen der natürlichen Kinderwunschklinik gestellt werden - keiner bleibt auf seinen Fragen sitzen (In der betreuten Variante enthalten)

Täglicher Support

Via Voxer kannst du täglich sowohl mit den anderen Teilnehmern als auch mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian kommunizieren - deine Ängste, Sorgen, Fragen und Fortschritte sind hier bestens aufgehoben! (In der betreuten Variante enthalten)

Voraussetzung zur Teilnahme: 

Du bist bereit aktiv zu werden und Dinge zu ändern/umzusetzen – denn das kann niemand für dich übernehmen!

Was du benötigst: 

Eine Internetverbindung und den Willen dafür dazuzulernen und deinen Veränderungsprozess zu starten!


Was ist im Online-Programm der natürlichen Kinderwunschklinik enthalten?

Wissen und Umsetzung zu den Themen:

  • Pre Work: Entgiftung
  • Woche 1: Ernährung & Nahrungsergänzungsmittel – welche Weise der Ernährung + welche Vitamine und Mineralstoffe deine Fruchtbarkeit unterstützen und was du lieber vermeiden solltest
  • Woche 2: Timing – wie du mit NFP (Plus) deinen Eisprung genau ermittelst und deine Chancen allein hierdurch um 32% steigerst + Zykluswissen – was du wissen musst, um deinen Körper zu verstehen und das optimale Timing zum schwanger werden zu finden
  • Woche 3: körperliche Einschränkungen/Krankheiten – welche körperlichen Gegebenheiten evtl. verhindern, dass du aktuell schwanger wirst + Untersuchungen – diese Untersuchungen solltest du als erstes machen, um möglichst wenig Zeit auf dem Weg zu deinem Wunschkind zu verlieren
  • Woche 4: Kräuter, Tees, Naturheilmittel und zyklusgerechte Unterstützung – wie sie deine körperlichen Funktionen unterstützen können (und was du lieber nicht machen solltest)
  • Woche 5: Stress minimieren - Sympathikus und Parasympathikus und wie sie deine Fruchtbarkeit beeinflussen + Bewegung und Entspannung – Ausgleich für deine Körperfunktionen
  • Woche 6: Eine Woche Verschnaufpause - Implementieren und bewusstes Erleben des neu Gelernten +  deine „Stand der Dinge“-Analyse

Du bist jetzt schon vom Programm begeistert?

Dann lies weiter, was dich in den Wochen 7 bis 12 noch aller erwartet 

+ welche spannenden Extras auf dich warten!



  • Woche 7: Toxische Einflüsse – welche Umweltgifte sich besonders negativ auf deine Fruchtbarkeit auswirken und wie du sie für die Zeit des Kinderwunsches meidest
  • Woche 8: Laborwerte auswerten und verstehen – du bist selbst in der Lage deine Laborwerte zu verstehen und dem Arzt so die richtigen Fragen zu stellen
  • Woche 9: Umgang mit Emotionen – du erlernst verschiedene Methoden, die dir helfennicht gleich in Tränen auszubrechen, wenn du eine schwangere Frau siehst und um ausgeglichen durch die Kinderwunsch-Zeit zu gehen
  • Woche 10: Eizellqualität – worauf es bei der Eizellqualität ankommt und wie du sie verbesserst
  • Woche 11: Deine "Stand der Dinge"-Analyse, letztes Finetuning eurer Situation
  • Woche 12: Spermienqualität – worauf es bei den Schwimmern deines Mannes ankommt und wie du sie pushen kannst

Extras:

(Sie stehen  für dich von Beginn des Programms an zur Verfügung)


Das haben andere Frauen in der Natürlichen Kinderwunschklinik erlebt:

Sara, schwanger in der 6. SSW
Das hat ihr in der Natürlichen Kinderwunschklinik geholfen; so hat sie den Kurs erlebt:

Lara, schwanger in der 9. SSW vorherige Fehlgeburt, Begleitung neben IVF

Das hat ihr in der Natürlichen Kinderwunschklinik geholfen; so hat sie den Kurs erlebt:

Kathleen, schwanger in der 7. SSW, sekundäre Sterilität vom Arzt diagnostiziert

Das hat ihr in der Natürlichen Kinderwunschklinik geholfen; so hat sie den Kurs erlebt:

Rica, sehr lange Zyklen, PCOS, Verdacht auf Endometriose
Das hat ihr in der Natürlichen Kinderwunschklinik geholfen; so hat sie den Kurs erlebt:

Sonja, schwanger in der 7.SSW, zuvor unerfüllter KiWu ohne Befund
Das hat ihr in der Natürlichen Kinderwunschklinik geholfen; so hat sie den Kurs erlebt:

Michaela, 36. J., habituelle Aborte, Schmierblutungen, Schilddrüsenunterfunktion
Das hat ihr in der Natürlichen Kinderwunschklinik geholfen; so hat sie den Kurs erlebt:

Und viele weitere Erfahrungen, Verbesserungen der Fruchtbarkeit und positive Schwangerschaftstests aus der Natürlichen Kinderwunschklinik:

Das erwartet dich noch alles in der Natürlichen Kinderwunschklinik: 

(Hier bekommst du einen kleinen Einblick)

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen für wen sich die NKWK besonders eignet:

Sei die nächste Glückliche in der Natürlichen Kinderwunschklinik!

Bist du bereit?

Dein kleines Wunder ist kein Zufall!


Bewerbung:


Die Tore der Natürlichen Kinderwunschklinik sind derzeit offen für neue Bewerbungen.


Bewirb dich hier für einen der Plätze! 

(Derzeit als Selbstlernversion)

Ablauf der Bewerbung:


1. Per Klick auf den Bewerbungs-Button gelangst du zum Bewerbungs-Formular.


Bitte nimm dir etwas Zeit für den Fragebogen, fülle alle Fragen sorgfältig aus und beschreibe deine Problematik möglichst genau - nur so kann ich deine Situation genauer einschätzen und schauen, ob du in der Natürlichen Kinderwunschklinik gut aufgehoben bist. 


2. Sende deine Bewerbung über den Button im Formular ab. 


Ich sehe mir anhand des Formulars deine Geschichte, Vorbefunde und jetzige Situation genau an und beurteile anhanddessen, ob ich dir sinnvoll einen Platz in der Natürlichen Kinderwunschklinik anbieten kann. 


Denn ich möchte natürlich sicher sein, dass alle meine Klientinnen in der NKWK auch wirklich gut aufgehoben sind und bestens betreut werden.


3. Ich melde mich bei dir via Facebook oder E-Mailadresse (je nachdem, was du als Kontakt-Möglichkeit im Formular angegeben hast) und gebe dir Bescheid, ob ich dir einen Platz anbieten kann und du bei mir gut betreut bist in deiner Situation. 


4. Danach kannst du deinen Platz über meinen Zahlungsanbieter Digistore24 buchen. Die Abbuchung erfolgt ebenfalls über meinen Zahlungsanbieter Digistore24.


5. Du bekommst Zugang zu allen Kursmaterialien und gehst gemeinsam mit mir und den anderen Ladies aus der Natürlichen Kinderwunschklinik deinen Kinderwunsch direkt an. 


So sind andere Frauen mit Valentina Livian schwanger geworden: 

Bei mir wurde schon im Teenie Alter Endometriose diagnostiziert, weswegen ich schon immer wusste, dass der Kinderwunsch bei mir schwerer wird. Doch auch eine Operation half leider nicht. Es wurden zwar die akuten Wucherungen entfernt, doch in meinem Körper waren noch sehr viele weitere Entzündungsherde vorhanden. Mit Valentina bin ich gezielt auf die Entzündungsherde eingegangen und konnte sie durch angepasste Nahrung und auf mich speziell zugeschnittene Nahrungsergänzung so gut wie komplett reduzieren - nach 9 Wochen Hilfe durch Valentina Livian durfte ich meinen positiven Schwangerschftstest vor mir halten!


Lara

Bereits operierte Endometriose, dennoch auch nach 3 Jahren immer noch unerfüllter Kinderwunsch

Ich stand kurz vor meiner ersten IVF, da ich mit 36 Jahren die Uhr ticken gehört habe und die Ärzte mir sagten, dass ich den kürzesten Weg wählen sollte schwanger zu werden aufgrund meines Alters.

Ich wollte es aber unbedingt versucht haben ganz natürlich schwanger zu werden und bin so zu Valentina Livian in die natürliche Kinderwunsch-Therapie gekommen. Sie hat mit mir Schritt für Schritt meinen körperlichen Zustand verbessert und ein optimales Nest für mein Baby vorbereitet. Nach 2 Zyklen war ich schwanger <3!

Anna

36 Jahre alt, Ärzte fordern IVF, sie möchte natürlich schwanger werden

Mein Eisprung fand wegen des PCOS nur so unregelmäßig statt, dass meine Chancen schwanger zu werden echt gering waren - wir haben es schon 1,5 Jahre versucht, bis ich zu Valentina kam.

Mit ihrer Hilfe konnte ich meinen Zyklus regulieren, das PCO komplett eindämmen und hatte meinen nächsten Eisprung  innerhalb von 32 Tagen nachdem ich mit dem Programm angefangen hatte. Da ich den Eisprung (dank Valentina) ganz genau bestimmen konnte, bin ich direkt im ersten Versuch schwanger geworden und darf heute meinen kleinen Paul mein Ein-und-Alles nennen!

Jara

PCO-Syndrom mit Monate langen Zyklen

Ich konnte in der natürlichen Kinderwunschklinik die Problemherde in meinem Körper ermitteln und habe sie gezielt bei meinem Frauenarzt angesprochen, das hat mir so viel Zeit gespart! Während dem rest des Programms habe ich meinen Körper in ein optimales Nestchen für das Baby umgewandelt und war kurz nach Ende der 12-Wochen-Arbeit mit Valentina endlich schwanger!

Asmee

25 Jahre alt, 23. Übungszyklus vor Programmbeginn, schwanger nach 3 Zyklen

FAQ

Offene Fragen?

Hier findes du Antworten!

Kann mir die Natürliche Kinderwunschklinik trotz schwieriger Vorbefunde helfen?

Ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Soll ich trotzdem dabei sein?

Wie ist der Ablauf für Bewerbung und Buchung?

Ich habe schon einen sehr langen Kinderwunsch-Weg. Ist die natürliche Kinderwunschklinik für mich geeignet?

Wann geht es dann für mich los?

Ich habe noch offene Fragen - wie kann ich dich kontaktieren?

Noch ein paar Gedanken von Valentina zum Abschluss:


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass tatsächlich niemand mehr Interesse daran hat dein Wunschkind auf die Welt zu bringen, als du selbst.

Deswegen enden leider so viele Kinderwunsch-Geschichten inzwischen negativ.


Es werden 10tausende Euro für ICSI und IVF Versuche ausgegeben ohne Erfolg.


Viele haben zu viel Zeit bis zur Menopause verloren und enden mit einer Chance von unter 10% um mit über 40 noch schwanger zu werden.


Andere schaffen es gar nicht bis da hin, sie bekommen vorher ein Burnout und haben keine Kraft mehr einen neuen Versuch zu starten.

Sie stellen ihre Arbeit in den Vordergrund, um den Schmerz kein Kind bekommen zu haben, zu überdecken.


Manche kaufen sich einen Hund, den sie lieben, der aber nie das Kind ersetzen kann.


Glückliche Familien werden plötzlich zum Trigger und der Frust, dass niemand ihnen helfen konnte ist groß.


Aber auch die Frage danach, ob sie nicht hätten mehr tun können, um ihr Baby auf die Welt zu bringen wird für immer bleiben. Ebenso bleibt das Gefühl versagt zu haben für viele Frauen leider lange Zeit bestehen.


Um solche Geschichten zu verhindern, wurde das Programm der natürlichen Kinderwunschklinik entwickelt. Ich möchte mehr Frauen zu einem raisonablen Preis zu ihrem Wunschkind und ihrem Familienglück verhelfen.


Ich möchte dich dazu ermächtigen, deinen Kinderwunsch selbst in die Hand zu nehmen und würde dich gerne in der natürlichen Kinderwunschklinik begrüßen!

Die natürliche Kinderwunschklinik

mit Kinderwunsch-Therapeutin Valentina Livian

Bewirb dich hier für dein Online-Programm "Die natürliche Kinderwunschklinik" , um deine Fruchtbarkeit in 12 Wochen zum Positiven zu wenden!


© 2024 by Valentina Livian - Coaching bei Kinderwunsch Paluch. All rights Reserved  | Datenschutz | Impressum